By Kyle Idleman

Das Buch mit dem AHA-Effekt: Aufwachen - Hingucken - Anpacken! Kyle Idleman ("not a fan") zeigt auf humorvolle und anschauliche Weise, was once nötig ist, damit aus einem second der Selbsterkenntnis eine nachhaltige Veränderung wird, die die Tiefenschichten der eigenen Christus-Nachfolge berührt. Anhand der Erfahrungen biblischer Personen ermittelt der Autor die drei Schritte, die für ein veränderndes Aha-Erlebnis nötig sind: Aufwachen, Hingucken, Anpacken. Mit persönlichen Geschichten und herausfordernden Fragen nimmt er Sie mit auf die Reise zu einem Leben, das sich von Jesus formen lässt.

Ein Buch für einen heilsamen Zusammenstoß mit Gott: erhellend, ermutigend, erneuernd!

"Sie wünschen sich geistliches Wachstum und nachhaltige Veränderung? Kaufen Sie dieses Buch!" (Mark Batterson)

Show description

Read Online or Download AHA: Der Moment, der dein Leben verändert (German Edition) PDF

Similar religion in german books

Read e-book online Das Abendmahl bei Paulus (German Edition) PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Theologie - Biblische Theologie, be aware: 2,0, Ev. Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie Hamburg, Veranstaltung: Theologie: Paulus, five Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Schon beim Lesen der Bibeltexte, die vom Abendmahl handeln, fiel mir auf, daß es in den Evangelien und Paulus Korintherbrief einige Unterschiede gibt.

Download e-book for iPad: Die Lehre von der Rechtfertigung: dargestellt an Artikel IV by Gunnar Schulze

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte, observe: 2,7, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (Theologische Fakultät), Veranstaltung: Hauptseminar Kirchengeschichte: Confessio Augustana, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Diese Arbeit befasst sich mit der Rechtfertigungslehre innerhalb einer der bedeutendsten Schriften des sixteen.

Beredtes Schweigen: Exegetisch-literarische Beobachtungen zu - download pdf or read online

Das Schweigen in biblischen Texten zur Sprache bringenDreimal spricht der Gottesbote zu Hagar, diese aber schweigt. »Da wollte Kain seinem Bruder Abel etwas sagen« heißt es in Genesis 4,8 – aber Kain spricht nicht. was once, wenn diese und weitere Leerstellen keine Tradierungsfehler, sondern literarische Absicht sind?

Glaube - Liebe - Zwietracht: Religiös-konfessionell - download pdf or read online

"Wann der Vater Papistisch ist, nimmt er seine Söhne mit zur Messe, die Mutter nimmt ihre Töchter mit zur reinen Kirchen. Da ist keine rechte Liebe, oder guy hält wenig von der Religion…" Religiös-konfessionell gemischte Ehen waren in der Frühen Neuzeit aus Sicht der Obrigkeit, der Kirchen und Familien unerwünscht, doch sie konnten selten verhindert werden.

Extra resources for AHA: Der Moment, der dein Leben verändert (German Edition)

Example text

Download PDF sample

AHA: Der Moment, der dein Leben verändert (German Edition) by Kyle Idleman


by Edward
4.2

Rated 4.37 of 5 – based on 19 votes