By Lady Sas

Toytoy, der langjährige Sklave von woman Sas, bittet seine Herrin um eine dauerhafte Kennzeichnung – in shape eines Tattoos. woman Sas und ihre attraktive Freundin woman Judith wollen herausfinden, wie weit Toytoy wirklich geht und ob er tatsächlich bereit für dieses Zeichen ist. 
Seine Herausforderung: Wenn er in einer 48-Stunden-SM-Session nicht um Gnade bettelt oder die Damen sonst enttäuscht, bekommt er das Tattoo.

Pikant wird die consultation auch dadurch, dass woman Judith noch eine Rechnung mit Toytoy zu begleichen hat und schon lange auf Rache sinnt.

Wird Toytoy stark genug sein, die perversen Prüfungen der Damen zu überstehen? Wie wird er auf die Überraschungsgäste reagieren, die ihn erwarten? 
48 Stunden sind eine lange Zeit ...

Inhalt: strenger Femdom-BDSM, Langzeiterziehung, Vorführung, Überlassung, Keuschhaltung, Spanking, Peitschen, Ohrfeigen, NS, severe Demütigung, Spitting, Bondage, PaySlave, Tease-and-Denial, Brustwarzenbehandlung, Strap-on, Fingern, ruinierter Orgasmus, Schuh- und Fußfetisch, Angstspiele, SM-Gangbang, Verbalerotik.

Show description

Read or Download 48 Stunden BDSM: Reale Erzählung von Domina Lady Sas, private Herrin (German Edition) PDF

Best erotica in german books

Read e-book online Der Mann, der nicht küsste: Roman (German Edition) PDF

Intercourse ja, Liebe nein. Eine Frau um die Sechzig hat eine Affäre mit einem viel jüngeren verheirateten Türken, Orkan, dem Mann, der nicht küsst. Sie widersetzt sich allen Klischees, nach denen eine Frau ihres Alters asexuell zu sein hat. Sie begehrt und sie verführt und lässt sich verführen. Hin- und hergerissen zwischen der Sehnsucht nach Abenteuer und der nach Nähe, zwischen dem Reiz des Fremden und dem Zusammenprall der Kulturen, zwischen der Einsamkeit einer Mutter, deren einziger Sohn flügge ist, der Furcht vor dem Älterwerden und schierer Lebensfreude.

Was geschah, während wir schliefen (German Edition) - download pdf or read online

Eine junge Frau auf der Suche nach Identität und Halt, und doch getrieben von der Lust am Exzess, der Lust, Grenzen zu überschreiten und ihr Leben zu riskieren. In immer neuen Figuren und Konstellationen, an immer neuen Orten und Unorten erzählt Noémi Kiss suggestiv und körperlich erfahrbar vom Taumeln zwischen den Extremen und vom brutalen Zurück­geworfenwerden auf sich selbst, Sie bewegt sich zwischen Traum und Wirklichkeit, Angst und Sehnsucht, dem sexuellen Exzess folgt der Fall und die Reflexion.

Lauren Rowe,Lene Kubis's The Club – Match: Roman (German Edition) PDF

Sie haben mit dem membership abgeschlossen, aber der membership noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der membership hat ihren Verrat nicht vergessen.

Pay for me!: Coco Suckx (German Edition) by Jupiter Hill PDF

Pay for me / the tale of Coco Sucks, ist ein erotischer Kurzroman. Es ist kein Krimi und auch keine klassische Liebesgeschichte. Es ist eine frivole Kurzgeschichte voller Lust, Leidenschaft, Drama und Verbrechen. Dabei geht es um eine junge Frau aus Seattle. Tami King ist gerade mal 18 Jahre alt. Obwohl sie ihr ganzes Leben noch vor sich hat und sich ihr viele Chancen im Leben bieten, begeht sie einen schwerwiegenden Fehler nach dem anderen.

Additional info for 48 Stunden BDSM: Reale Erzählung von Domina Lady Sas, private Herrin (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

48 Stunden BDSM: Reale Erzählung von Domina Lady Sas, private Herrin (German Edition) by Lady Sas


by Thomas
4.5

Rated 4.12 of 5 – based on 39 votes